01. Juli 2022
Hallo Frau Schütz, ich wollte mich hiermit mal ganz herzlich für die tolle Wasserbutterdose bedanken. Sie ist jeden Tag im Einsatz, ich bin sehr zu frieden Ein schönes Wochenende und
alles wunderschön
29. April 2021
Wie immer wunderschön wurde schon bewundert Liebe Grüße I. Boellinger

23. April 2021
Herzlichen Dank, die Kaffeefilter sind gut bei mir angekommen! Liebe Grüße aus Österreich
22. April 2021
Hallo! Wollte mich noch für die tolle Arbeit bedanken!! Meine Frau war darüber sehr begeistert! Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Familie Schepers
17. April 2021
Liebes Team von Schütz-Keramik, vor ein paar Tagen ist der Kaffeefilter wohlbehalten bei mir gelandet. Er ist wunderschön, ich bin ganz begeistert und freue mich jeden Morgen, damit meinen Frühstückskaffee aufzuschütten :-) Vielen Dank für den tollen Filter! :-) Herzliche Grüße, E. Wolf
29. März 2021
Liebes Team Schützkeramik, lieben lieben Dank für diese tollen kreativen Brottöpfe. Habe mich so gefreut - sehr gelungen - ein toller bunter Lichtblick in meiner Küche. Wünsche ein schönes Osterfest und bleiben Sie alle schön gesund. Liebe Grüße aus dem Norden Babett B.
26. März 2021
Hallo, vielen Dank für die schönen Butterdosen und Käseglocke. Einfach wunderprächtig! LG Diana D.
habe das schon ewig
16. März 2021
das ist schon gut 6 Jahre her, als ich das gekauft habe. Hätte ich gern nochmal so :)

15. März 2021
Hallo, die Schale ist heute wohlbehalten angkommen und gefällt sehr gut. Vielen Dank für die schöne Arbeit. Morgen früh wird sie ausprobiert, ob es dann langsamer wird mit dem Fressen. :) LG Birgit Neumann und Fressmonster Kimba
26. Februar 2021
kurzes Feedback: die beiden Butterglocken Hühner und Schweine sind heute bei mir angekommen. Alles heil!!! Tip top verpackt!!! Die Sachen sind total schön. Unser Sohn hat sich die Hühner für seine erste eigene Wohnung gewünscht. Ein Stück "Heimat". Nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Herzliche Grüße aus dem Vorharz

Mehr anzeigen